Spezialist Entgeltabrechnung und Personaladministration (m/w)

KRATZER AUTOMATION AG

Unterschleißheim bei München

Personalwesen

Maschinenbau

Unterschleißheim bei München

Spezialist Entgeltabrechnung und Personaladministration (m/w) KRATZER AUTOMATION AG Unterschleißheim bei München Selbstständige Abrechnung der Gehälter mit unterschiedlichen Vergütungskomponenten für rd. 300 Mitarbeiter im Inland unter Einhaltung rechtlicher Rahmenbedingungen; Überprüfen der monatlichen Gehaltsabrechnungen der europäischen Tochtergesellschaften.

Wir Lieben Spitzenmacher Sie Auch Spitzentechnologie | Spitzenleistung | Spitzenteam Ist Ein Innovatives Hightech-unternehmen Für Industrielle Anwendungen Unsere Softwarelösungen Sorgen Für Effiziente Und Transpa­rente Prozesse Bei Unseren Anspruchsvollen Internationalen Kunden Aus Der Automobilindustrie Und Der Transportbranche Mit Mehr Als 300 Mitarbeitern An 9 Standorten In 6 Ländern Erwirt­schaf­ten Wir Einen Jährlichen Umsatz Von 61 Mio Euro Weitere Informationen Unter: Großer Preis Des Mittelstandes Hidden Champion Gute Gründe Zu Uns Zu Kommen Was Uns Auszeichnet Zu Unseren Produkten & Leistungen Zum Standortportrait Spezialist Entgeltabrechnung Und Personaladministration (m/w) Standort: Unterschleißheim Bei München Zur Verstärkung Unseres Hr-teams In Der Firmen­zentrale Suchen Wir Eine Routinierte Personalfachkraft Für Unsere Gehaltsabrechnung Und Die Personalsach­bearbeitung Ihre Künftigen Aufgaben: Selbstständige Abrechnung Der Gehälter Mit Unterschiedlichen Vergütungskomponenten Für Rund 300 Mitarbeiter Im Inland Unter Einhaltung Rechtlicher Rahmenbedingungen überprüfen Der Monatlichen Gehaltsabrechnungen Unserer Europäischen Tochtergesellschaften Und Zusammenarbeit Mit Den Lokalen Steuerkanzleien Betreuen Unserer Mitarbeiter In Lohnsteuer- Und Sozialversicherungs­rechtlichen Fragen Pflege Der Personalakten Administrative Abwicklung Von Ein- Und Austritten Bearbeitung Des Melde- Und Bescheinigungswesens Pflege Von Mitarbeiterdaten In Angrenzenden Systemen Zusammenarbeit Mit Unserer Finanzbuchhaltung Sozialversicherungen Und Dem Finanzamt Unsere Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossene Steuerfachliche Oder Kaufmännische Berufsausbildung Und Fortbildung Zum Geprüften Personalfachkaufmann Mehrjährige Berufserfahrung In Der Gehaltsabrechnung Und Personal­verwaltung Vorzugsweise In Einem Mittelständischen Hightech-unternehmen Umfassende Und Aktuelle Kenntnisse Im Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsrecht Sowie In Der Betrieblichen Altersversorgung Sicherer Umgang Mit Datev Oder Einem Anderen Gängigen Ab­rechnungs­system Und Den Ms Office-programmen Sowie Ausgeprägte It-affinität Ausgeprägte Affinität Für Zahlen Gute Englischkenntnisse Dienstleistungsorientiertes Auftreten Eine Selbstständige Gewissenhafte Und Zuverlässige Arbeitsweise Diskretion Mit-/vorausdenken Sowie Teamgeist Im Gegenzug Bieten Wir: Es Erwartet Sie Die Chance In Einer Zukunfts­orien­tierten Branche Mit Viel Dynamik Tätig Zu Werden Steigen Sie Mit Uns Auf Das Siegertreppchen Und Engagieren Sie Sich Für Einen Ausgezeichneten Arbeitgeber Ihr Vielseitiges Aufgabengebiet Können Sie Aktiv Mitgestalten Als Inhabergeführtes Familienunternehmen Stehen Die Mitarbeiter Bei Uns An Erster Stelle Unser Betriebsklima Ist Von Einer Offenen Und Fairen Kommu­ni­kation Schnellen Entscheidungswegen Sowie Einer Flachen Hierarchie Geprägt Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Einem Leistungsgerechten Gehalt Und Guten Zukunftsperspektiven Sie Profitieren über Gewinnbe­teiligungen Direkt Vom Erfolg Der Unternehmens­gruppe Wollen Auch Sie An Der Weiteren Erfolgsgeschichte Von Mitwirken Prima Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewer­bungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Starttermins An Die Unten Stehende E-mail-adresse Wir Freuen Uns Auf Sie Frau Schaffer Leiterin Personal | Jobs@-com | Www-com Personalsachbearbeiter Personalfachkaufmann Personalprofi Gehaltsbuchhalter Payroll Specialist Hr Administrator Hr Specialist Steuerfachgehilfe Human Resources Gehaltsabrechnung Personalabrechnung Payroll Lohnbuchhaltung Datev Personalverwaltung Lohnsteuerrecht Sozialversicherungsrecht Betriebliche Altersversorgung Mittelstand Hidden Champion Familienunternehmen Hightech-branche Spezialist Entgeltabrechnung Und Personaladministration (m/w) Selbstständige Abrechnung Der Gehälter Mit Unterschiedlichen Vergütungskomponenten Für Rd 300 Mitarbeiter Im Inland Unter Einhaltung Rechtlicher Rahmenbedingungen Überprüfen Der Monatlichen Gehaltsabrechnungen Der Europäischen Tochtergesellschaften Unterschleißheim Bei München

Systemintegrator (m/w) für Transport Management System
   KRATZER Automation AG (Unterschleißheim bei München)

Softwareentwickler unter Windows in C# (m/w) Prüfstandsautomatisierungssystem für die Auto
   KRATZER Automation AG (Unterschleißheim bei München)

Serviceingenieur 2nd Level Support (m/w) Testsysteme für die Automobilentwicklung
   KRATZER Automation AG (Unterschleißheim bei München)

Volljurist als Referent (m/w/d)
   Bayerische Versorgungskammer (München)

Medientechniker (m/w/d)
   Ratiodata SE (Karlsruhe)

Versorgungsassistent (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Hufeland Klinikum GmbH (Mühlhausen/Thüringen)